Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.192 62

Kommentare 62

  • Mr.TK 15. Oktober 2011, 3:24

    Kommt zu meinen Favoriten, dieses Bild hat eine ganz besondere Ausstrahlung
    Und zwar wegen der leichten Unschärfe !!!!!!!!!
    Knackscharf vielleicht für manche in der Galerie…
    Für alle anderen die mehr hinter diesem Bild sehen, nur so wie es jetzt ist

    GLG Thomas
  • Mr.TK 14. Juli 2011, 23:11

    Du, bei diesem Bild geht mir das Herz auf.
    Wunderschön

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Julijana Magdalena 14. Januar 2005, 14:39

    sehr schöne Motiv, strahlt ruhe aus
    LG Julijana
  • Werner M. 24. September 2004, 6:01

    mal wieder schade, dass das nicht gericht hat

    lg Werner
  • Chris L. 22. September 2004, 22:22

    schade.....hätte mich gefreut wenns rein gekommen wär....die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    Lg
    Chris
  • Peter Krammer 22. September 2004, 21:51

    Ich mag das Bild immer noch...
    LG Peter
  • Silvia Bürger 22. September 2004, 20:01

    @Michael,
    ...ja,es hat nicht sollen sein,aber ich danke dir denoch für den Versuch das Bild in die Galerie bringen zu wollen.
    Es war den Versuch wert...
    @Matthias Moritz,
    Danke auch dir für die Tips.Aber i.M. habe ich noch keine Möglichkeit Filter an meiner Coolpix 5000 zu nutzen und das Oval erscheint mir dann doch zu simpel.
    Aber ich freu mich immer über konstruktive Kritik.Und somit ist mir dein Contra auch lieber,als all die anonymen Gegenstimmen.
    Vielleicht sieht man ja wieder mal voneinander...

    @ euch alle,
    ich danke all denen die mir ihre Stimme für die Galerie gegeben haben.Es freut mich sehr,wenn euch das Bild angesprochen und berührt hat.
    Vielleicht klappt es ein ander Mal....:-))

    Liebe Grüße Silvia
  • MI M 22. September 2004, 6:29

    Tja, es hat nicht sollen sein...!
    Schade eigentlich.
    Es ist nun mal nicht leicht den Nerv vieler User zu treffen.
    Für mich bleibt es ein aussergewöhnliches Bild, dass ich jedenfalls in meinen Favoriten ablegen werde...!

    LG
    MIM
  • Matthias Moritz 21. September 2004, 21:54

    @ Silvia:
    Danke für Deine nachträgliche Erklärung! Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Stilmittel der Unschärfe in diesem Fall unglücklich und für das Auge unnatürlich gewählt ist, um Deine Sicht zu transportieren.

    Eine Alternative ist in diesem Fall vielleicht ein Graufilter, der durch die erzwungene lange Belichtungszeit auf der Wasseroberfläche eine Bewegungsunschärfe der Wellen erzeugt, den Steg jedoch als Bild führendes Element scharf lässt. Schade dann nur um die Möwen.

    Eine andere Variante auf bearbeitungstechnischer Seite wäre vielleicht, eine Unscharfmaske in Form eines Kreises oder eines Ovals darüber zu legen, um eine Art "träumerischen Tunnelblick" zu erzeugen.
    Damit wäre Dein Ansinnen deutlicher herausgearbeitet und für den Betrachter nachvollziehbar.

    In dieser Präsentation wirkt das Foto technisch unvollkommen und die von Dir gewünschte Stimmung hat mich nicht erreicht. Daraus begründet sich mein Contra.

    hg, Matthias
  • Brigitte G. 21. September 2004, 20:23

    PRO
  • Eve Prädelt 21. September 2004, 20:23

    pro
  • Sonja Wittke 21. September 2004, 20:23

  • Victor Rodriguez 21. September 2004, 20:23

    eigentlich ein Top-Bild nur stört mich im vorderen Bereich und im linken neben dem Pfosten, diese Unschärfe, die wie nachträglich eingefügt wirkt....daher von mir ein skip
  • Rainer Switala 21. September 2004, 20:23

    proooooooooooo
  • Peter Krammer 21. September 2004, 20:23

    PRO!