Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silence, Sea And Sky....

Silence, Sea And Sky....

754 7

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Silence, Sea And Sky....

Genuss pur für Wilson an der Nordsee....

(leider nur eine 8er JPG Kompression)

http://www.youtube.com/watch?v=Szd1GZmHB6w&feature=related

Kommentare 7

  • Andreas L. ™ 24. August 2010, 17:15

    @Jürgen....
    Klar ist der Body sehr hell.... das ist halt das Problem bei hartem Licht und dem Schwarz-Weiß Fell... hier hätten 2 unterschiedliche Belichtungen geholfen....
    aber.... es ist ja eigentlich auch nur ein Urlaubsbild und kein Anwärter auf einen fototechnischen Preis... ;-)
  • Jürgen Gemmer 24. August 2010, 16:43

    die Stimmung ist doch richtig toll, wie ein Geniesser sitzt das "Model" da, das Gras, der Himmel schöne Szene, der body evtl. ein bißchen hell?

    LG Jürgen
  • Mina Winter 24. August 2010, 15:35

    Endlich mal ein Bild, das auch Freemember anschauen können :-) Nur leider thematisch nicht annähernd ähnlich wie deine anderen Bilder :-)
  • Andreas L. ™ 24. August 2010, 14:29

    @ Eltatio

    wer CHAMELEONS nicht kennt... der hat vielleicht etwas verpasst...
    eine für mich grandiose Band, die ich Ende der 80er auch noch LIVE sehen durfte / konnte...
  • eltatio 24. August 2010, 14:26

    mensch das noch jemand die Chameleons kennt....klasse Foto
  • Carlijn 24. August 2010, 14:16

    Schön aufgenommen.
    Gefällt mir.
    LG katha
  • Sphinx 24. August 2010, 14:04

    Hach... Dieser sehnsuchtsvolle Blick. Toller Ausdruck und tolle Location!