647 3

Phil Sean Hagen


kostenloses Benutzerkonto

:: Silence ::

ein wenig Korn ;-)

frohes Neues =)

Kommentare 3

  • Ma Münz 5. Januar 2009, 23:14

    Ich kann mich der Anmerkung der Vorgänger nur anschließen.

    - gelungener Bildaufbau
    - stimmungsvoll
    - passende Tonung
    - weiche Tonabstufungen
    - passender Rahmen


    Allerdings würde ich den unteren (dunklen) Teil des Bildes überarbeiten. Man kann zwar die Halme erkennen, allerdings muss man da schon genau hinschauen. Vielleicht schafft hier eine geringfügige Aufhellung abhilfe.
    Auch wenn ich zuvor schrieb, dass der Rahmen gut zum Bild passt, so könnte man hier noch eventuell mit eine dünnen Rahmenlinie das Bild weiter "optimieren". Die Unterschrift würde ich eventuell weglassen.

    Gruss, Markus
  • TBonE61 2. Januar 2009, 22:31

    Ein einfaches, stilles, aber stimmungsvolles Bild ... es wirkt durch den Kontrast zwischen scherenschnittartigem Motiv und unscharfem Hintergrund. Die Lichtreflexe der Sonne möchte man hier nicht als technischen Fehler, sondern als gelungenes Gestaltungsmittel werten. LG Thomas
  • hero1 2. Januar 2009, 19:27

    Schöne Lichtstimmung und die unterschiedlichen Tonwerte sowie die selektive Schärfe sorgen für eine gute Tiefenwirkung.

    Gruß, hero1