Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 3

LetsGo


Free Mitglied, Bernau

Silence

Der Eingang zu einem schon längst vergessenem Grab.

Kommentare 3

  • Yvieeh 22. Januar 2009, 16:01

    Das Motiv an sich ist klasse. Doch leider ein bisschen zu unscharf.
    LG Yviieeh
  • Andy Volant 5. Mai 2008, 21:49

    Kleiner Nachtrag: Hier ist so ein Foto, wie ich es meinte:
  • Andy Volant 4. Mai 2008, 22:18

    Das Motiv gefällt mir, könnte aber noch mehr Helligkeit/Kontrast vertragen, damit es besser zu erkennen ist. Den Griff hätte ich weiter nach rechts verschoben wg. der Bewegungsrichtugn. Außerdem scheint es mir leicht verwackelt, oder? Ein solches Motiv in besserer Qualität dürfte hier einige Leute erfreuen (wenn einem der Rost so richtig ins Gesicht springt, bekommt es mit Sicherheit Aufmerksamkeit).
    Grüße, Andy