2.899 25

Corry DeLaan


Premium (World), München

Silence

Noch einmal das bereits bekannte Boot; diesmal an einem anderen Abend und ohne Blitz.

Kommentare 25

  • y-oo-m- 10. Januar 2012, 17:20

    konnte mich gar nicht entscheiden zu welchem bild ich jetzt was schreibe....es sind saghaft viele, die mir einfach die worte nehmen und das kommt selten vor ;)
    da ich aber gerne die ersten bilder anschaue, die jemand hochläd, hab ich mir eines von den frühen werken ausgesucht....
    es erinnert mich an eine szene, die ich in norwegen aufgenommen habe....ein vollgelaufenes boot hat doch eine ganz eigene symbolkraft, die hier wunderbar gezeigt wird....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • izoll 4. Juli 2010, 10:43

    wie schön..
    lg ivana
  • Lena007 1. Dezember 2007, 23:19

    Wow, ein traumhaft schönes Bild!
  • Andrea Lohmann 31. März 2005, 10:20

    Das ist in der Tat ein sehr schönes Motiv, das du hier sehr schön präsentiert hast. Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir gut!
  • Siegfried Kramer 31. März 2005, 7:07

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, voll Harmonie und einfach zum Geniessen........Wunderbar.

    Gruß von Siegfried.
  • Manfred 27. März 2005, 10:33

    Ganz fantastische Aufnahme mit ausgezeichneter Lichtstimmung. Auch den Bildausschnitt prima gewählt.

    LG Manfred
  • Corry DeLaan 26. März 2005, 22:11

    Ich freue mich, dass euch dies Boot so gut gefällt!
    Danke für eure lieben Kommentare!

    Frohe Ostern Euch allen!

    Corry
  • Ulla N. 25. März 2005, 15:28

    Wunderschön - eine Szene zum Hinsetzen und Nachdenken.
    Dieses hier gefällt mir noch besser als das neuere.
    LG, Ulla
  • Nicole Zuber 25. März 2005, 11:52

    Fantastisch! Superschöne Farben und die Stimmung, wow........

    GLG - Nicole
  • Juergen B. 25. März 2005, 11:33

    wunderschönes Stimmungsbild; Gruss Jürgen
  • Peggi Maier 25. März 2005, 10:11

    Wunderschön - gefällt mir noch besser als das andere Foto.
    Strahlt Frieden und Ruhe aus - ein Bild, dass man gerne etwas länger anschaut.

    LG Peggi
  • Markus Zarn 25. März 2005, 10:08

    hallo corry

    auch diese variation gefällt mir gut.
    die stimmung kommt hier ebenfalls sehr gut zum ausdruck.
    corry auch ich möchte dir (und deiner familie) hier noch ein schönes osterfest wünschen.

    liebe grüsse; markus
  • Corry DeLaan 25. März 2005, 9:23

    Danke, danke !!!

    Ja, Hans, ich glaub du warst dabei, aber die nassen Füße hast - sofern ich mich recht erinnere - DU bekommen? Naja, ich gestehe: so ganz trocken waren meine hinterher auch nicht mehr, aber was soll's, no risk no fun *g*
    Apropos "galeriereif" - fühle mich geehrt für dies Kompliment aus Deinem Mund :)

    Wünsche allen noch einen wunderschönen Karfreitag... mit weniger Regen als bei uns.

    Corry
  • fotografci 25. März 2005, 9:23

    Ebenfalls sehr schön, allerdings mit einem ganz anderen Charakter. Mir persönlich gefällt die erste Variante besser, wobei beide Aufnahmen sehr gut sind.
    Grüße Harald
  • Ernst Riha 25. März 2005, 8:01

    wirkt ganz anders. stille.
    persönlich mag ich die farben im vordergrund der ersten variante ...