Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.138 17

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

silence

Eine optische Täuschung, keine Montage. Die Verzerrungen sind auf die Wölbungen der Flasche zurückzuführen. Danke für die Anmerkung(en).
Nachtrag:
Flaschengeister, Flaschengeist - verbunden mit endloser leichtigkeit, flüchtig entsteigend und schwebend sich fortbewegend, getragen von einem hauch des atems, vom sommerlichen wind, inspirierend.

Kommentare 17

  • achim.H. 26. Januar 2014, 13:12

    Ich weiß nicht, wo ihr immer die schönen Ideen her habt. Ein gelungenes Foto.
    achim. H.
  • Grinsekatz 2. Januar 2013, 14:14

    Super Bildidee....klasse....
    lg stephie
  • Sabine Love 5. Januar 2006, 19:25

    !!
  • I ia I 5. August 2004, 15:59

    tjaja...
  • Jörg Brüggemann 18. Mai 2004, 0:28

    Ausgesprochen gute Idee & Ausarbeitung!

    Titeltransfer passt hervorragend, klasse!

    grußJörg :-)
  • Andreas... H... 15. April 2004, 15:29

    faszinierend !
  • Kurt Salzmann 12. März 2003, 17:02

    Sehr schön. vg ks
  • Jan-Uwe Friedlein 14. Februar 2003, 1:26

    @ Adrian: Das eine schließt das andere ja nicht aus:
    Wenn sich der "Geist" dann hinhocken oder stellen würde, dann würde er zwar Bodenkontakt haben aber dennoch bis in den Flaschenhals reichen.
  • Adrian Schaub 14. Februar 2003, 0:03

    @JUF: am Boden sitzend sähe es wohl in der Tat mehr nach einem arabischen Flaschengeist aus - anderseits hat mir an der aktuellen Perspektive gerade besonders gut gefallen, wie die Karaffenform parallel zum Oberkörper verläuft.
    @Beda: Gute Bildidee - toll umgesetzt. Gruss, Adrian
  • Beda Brunner 13. Februar 2003, 16:10

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen.
  • Pseudografin® 12. Februar 2003, 17:26

    Mal wieder äußerst beeindruckend!!
  • Dieter Schumann 12. Februar 2003, 10:01

    er ist ja sehr zurückhaltend mit seinen uploads, der herr brunner, aber wenn er mal wieder etwas bringt: meist ein knaller ... wie dies hier - tolle Bildidee und hervorragende Umsetzung!

    gruß dieter
  • Beda Brunner 12. Februar 2003, 9:35

    Leopold, Schluck Wein für Euch? Man soll doch keine Perlen vor die Säue....;-).

    Conny, wenn daran reibst, so hast natürlich drei Wünsche frei.... offen bleibt hingegen die Frage, was der kleine Mann in der Flasche in diesem Falle macht....:-)
  • Sylvia Mancini 12. Februar 2003, 8:18

    Ein Flaschengeist...gute Idee mit dieser Perspektive!
  • Leopold P. 12. Februar 2003, 8:10

    Eine beeindruckende Idee...die Umsetzung - wow!
    Obwohl ich "starke" Tonung normal nicht so gut finde... hier passt sie ausgesprochen gut...
    Sehr gute Arbeit!

    Allerdings hättest schon einen Schluck Wein für uns übriglassen dürfen! ;)

    Beste Grüße
    Leopold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner less of color
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz