Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silbersee - visited

Silbersee - visited

471 15

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Silbersee - visited

Silbersee im Naturschutzgebiet Mahlscheid bei Neunkirchen/Siegerland.

Ich konnte mich nicht entscheiden und präsentiere Euch daher eine zweite Version mit Linsenreflektionen, wie es sich für eine Gegenlichtaufnahme gehört :-), und Besuchern.

siehe auch:

Silbersee - unvisited
Silbersee - unvisited
Mick-el-Angelo

Kommentare 15

  • Maud Morell 28. März 2011, 20:34

    Eine schwungvolle Landschaft in Sonnenstrahlen getaucht.Herrlich dein Blick in die Welt.
    LG Maud
  • Hera K. 22. Oktober 2008, 19:29

    Sehr schön, und ist der Schatz geborgen.
    LG Jutta
  • Andreas Beier 21. Oktober 2008, 19:42

    Schön gesehen.
  • Udo Christmann 20. Oktober 2008, 22:48

    Sehr schön stimmungsvoll.
    lg Udo
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Oktober 2008, 13:38

    oh ja da hast auch ein schönes fleckchen erde abgelichtet, super gefällt mir !
  • Susanne vom Kochertal 18. Oktober 2008, 0:30

    Auch mir gefällt es ohne Reflektionen besser.
    LG Susanne
  • Ev S.K. 17. Oktober 2008, 22:52

    Mir gefällt unvisited besser, wobei mir da die Sonnenreflexe fehlen :-) - ach nee, ich glaube ich mag beide Versionen!!
    Ist das eine herrliche Landschaft..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ida-Lena 17. Oktober 2008, 22:03

    sehr gelungen ! die farbenstimmung gefällt mir und eben wirkung der see hier schön auch ein stück von der terrasse zu sehen :) und vorallem ein impossante natur ! bei den beiden aufnahmen
    LG Ida :)
  • Wolfgang Rothenbücher 17. Oktober 2008, 20:43

    Mir gefällt es ohne Reflektionen besser!
    VG
    Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 17. Oktober 2008, 20:30

    na sowas, haste mal einen Abstecher in unsere Gegend gemacht und ich hätte den Silbersee fast nicht erkannt, aus dieser Perspektive ist er mir ganz fremd, aber wirklich sehr schön, lG Birgit
  • Monika Berg 17. Oktober 2008, 20:13

    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Monika
  • Christine Matouschek 17. Oktober 2008, 19:12

    Schön sind beide.
    Die erste Version gefällt mir besser - ohne Person drauf.
    Gruß Matou
  • Kalmia 17. Oktober 2008, 18:05

    Ich finde gerade die Besucherin belebt das Bild.
    Früher hat man bei Landschaftsbildern oft eine Person im Vordergrung gehabt, dann kam das aus der Mode.
    Man könnte ruhig mal wieder einen alten Trend neu beleben! ;-)
    LG, Karin
  • Marianne Schön 17. Oktober 2008, 16:40

    Oh ja, dieses Bild hat einen ganz besonderen Reiz. Schwer darüber
    zu urteilen...mir gefallen die Bilder, schön das wir Beide sehen dürfen.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 17. Oktober 2008, 15:46

    Diese alternative Version von dem male-
    risch erscheinenden Silbersee ist auch
    ganz zauberhaft, auch wegen des Mäd-
    chens, das wohl verträumt diese Stim-
    mung genießt.
    Im übrigen stören die Reflektionen
    die romantische Atmosphäre so gut
    wie gar nicht. Darum finde ich es auch
    gut, dass Du uns dieses Bild nicht vor-
    enthältst. Danke, Michael.
    LG Helmut