Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silberreiher und Graureiher, ein Paar?

Silberreiher und Graureiher, ein Paar?

295 3

Gerd Petzold


Pro Mitglied, Islisberg

Silberreiher und Graureiher, ein Paar?

Klingnauer Stausee (CH), 29.08.2005 14:24
EOS 20D, 100-400 mm IS @ 400 mm, 1/800 sek., F 10, ISO 400
starker Crop (kein Resize mehr)

Einen Silberreiher habe ich bisher noch nicht häufig am Klingnauer Stausee gesehen. Daher nehme ich hier auch die Dokuqualität in Kauf.

Dieser ist jedenfalls nach einem Kurzflug gerade gelandet. Bildet er mit dem Graureiher ein Paar? Fast sieht es so aus.

Kommentare 3

  • Elke Cent 12. September 2005, 7:56

    Gut eingefangen, die beiden.
    Auch ne schöne Wasserspiegelung.
    lg
    Elke
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 20:19

    Den Silberreiher habe ich bisher auch nur einmal ablichten können. Ist ein richtig schönes Erlebnis Gratuliere.

    lg Wilfried
  • Mio* 11. September 2005, 19:07

    Schöner Ausschnitt und ein stolzer Reiher. Glücksmoment für dich, daß du beide so sehen durftest! LG Mio