316 4

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Silberreiher

am frühen Morgen, Entfernung wieder zu groß, die Nilgans im Hintergrund sieht man hoffentlich nicht.
Wenn ich nur näher ran kommen würde, aber es geht einfach nicht, NSG ist für mich tabu.

Kommentare 4

  • Ulrich Diez 17. August 2014, 19:55

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme; ich glaube, Steffen hat Recht; näher rangekommen wärst du eh nicht! ;-)
    VG
    Ulrich
  • † RS-Foto 17. August 2014, 16:49

    Das ist doch gut geworden !
    Sind nun einmal Fluchttiere. damit muss man leben.
    LG Roland
  • Steffen Fahl 17. August 2014, 14:15

    Tolle Farben, augenscheinlich die "Goldene Stunde".
    Ja das Rankommen, für den Reiher ist es wohl Schnuppe ob NSG oder nicht. Der fliegt in der Regel so oder so weg, wenn man nicht vor ihm da ist. Ich denke, dass man ihm gar nicht näher durch Pirsch kommen kann.
    Ich find's gut!
    VG, Steffen
  • stefan röllin 17. August 2014, 13:49

    ...bringt die Morgenstimmung gut rüber!
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 420.0 mm
ISO 100