Zurück zur Liste
Silberreiher im Schilf 2

Silberreiher im Schilf 2

10.699 5

Dieter Bosli


Premium (Complete), Uster (CH)

Silberreiher im Schilf 2

Absolut kein ideales Wetter. Am Morgen hoffte ich noch, dass die Sonne den Nebel im Laufe des Tages vertreiben würde, doch dann wandelte sich das immer mehr in Hochnebel. Grau, grau, grau und noch mal grau...

Okay, ich ging trotzdem raus, wollte doch das neue Objektiv weiter kennen lernen. Und da sass er dann, rund 160m von mir entfernt, getarnt mit Realtree Max5.
Also dann den 2fach Konverter drauf und manuell in Live View fokussieren, um den Silberreiher und nicht die Tarnung scharf zu haben.

Silberreiher im Schilf 1
Silberreiher im Schilf 1
Dieter Bosli

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 10.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 1200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten