Zurück zur Liste
Silberreiher an der Blumberger Mühle

Silberreiher an der Blumberger Mühle

19.357 2

WolfBerlin


Premium (Pro), Berlin

Silberreiher an der Blumberger Mühle

Auch bei trüben Wetteraussichten lohnt es sich in die Natur zu fahren. Die Fischteiche scheinen ein gutes Nahrungsangebot für die Silberreiher zu bieten.

Kommentare 2

  • Dieter Manfred Hanff 1. Februar 2019, 14:06

    Prima Bild!
    VG Dieter
  • Andreas E.S. 12. November 2017, 11:43

    Das ist ja sagenhaft, eine solche große Anzahl von Silberreihern zusammen zu sehen. Früher musste man nach Südwest-Europa fahren, um ihn beobachten zu können. Er hat sein Verbreitungsgebiet erfreulicherweise sehr stark vergrößert und kommt sogar bei uns in der Eifel vor.
    VG Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Besondere Vögel
Views 19.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten