1.342 12

Achim29


kostenloses Benutzerkonto

Silberreiher

Von den Silberreihern möchte ich demnächst auch mal wieder ein paar Bilder machen, aber die sind immer sehr scheu.

Kommentare 12

  • Herbert Alg. 27. Februar 2016, 9:40

    eine herrliche Flugaufnahme gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Herbert Alg. 4. Februar 2016, 21:08

    eine richtig geniale Flugaufnahme Licht Schärfe Quali 1A gratuliere gruß Herbert
  • heide09 4. Februar 2016, 0:07

    Den Wunsch habe ich auch schon eie Weile hier gibt es keine. ,-O
    Ist ein fantastisches Flugbild.
    LG Ania
  • Burkhard Wysekal 2. Februar 2016, 9:03

    Für so ein Exemplar müßte ich mich wahrscheinlich 3 Tage vorher am Elbufer eingraben und dann erst einen Schuß wagen.......;-)).
    Klasse im Flug getroffen.

    LG, Burkhard
  • Achim29 1. Februar 2016, 23:20

    @Conny:
    ja leider sehen die extrem gut und sind so feige, daß sie sofort abhauen sobald sie einen aus hunderten Metern Entfernung sehen. Da hattest du in dem Bus vielleicht sogar Glück weil sie Autos nicht so sehr als Gefahr wahrnehmen.
  • CSR-Makro 1. Februar 2016, 23:15

    Feine Aufnahme. So einen Kameraden habe ich heute auch aus der Ferne auf einem Acker gesehen. Der Acker war gestern Nacht von der Hochwasser-führenden Ems geflutet worden. Saß leider im Regionalbus und ein Foto war unmöglich. LG Conny
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Februar 2016, 16:51

    In interessanter Haltung und vorteilhaftem Licht!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • H.D. G. 1. Februar 2016, 12:49

    Sehr schön mitgezogen und fotografiert.
    Schärfe und Belichtung sind sehr gut.
    Ich habe lange keinen mehr aus der Näher gesehen.

    Gruß Dieter
  • GIEGACHANGI 31. Januar 2016, 7:35

    Hallo. Allerdings sind die scheu, fliegen gleich weg und schreien noch da zu. Den hast sehr gut erwischt beim Flug mit Klasse schärfe. Gute Arbeit. Gruß jean
  • Raymond Jost 30. Januar 2016, 19:46

    Ja, bin auch schon länger am beobachten, irgendwann werde ich einen erwischen. Sie sind halt sehr scheu und sind schnell weg. Sehr gute Flugstudie mit guter Schärfe.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Raymond
  • Wolfgang1694 30. Januar 2016, 9:03

    Den hast Du Klasse erwischt.
    Ja wenn die so scheu sind kann ich Dir nur Glück wünschen für die Silberreiherfototour.
    LG Wolfgang
  • Richard Coté 30. Januar 2016, 0:37

    Encore une belle photo issue d'un de ces nouveaux "MÉGA-ZOOM" apparût sur le marcher depuis un peu moins de deux ans; :
    vive la démocratisation de la prise de vue animalière;
    Très bonne photo !
    J'aime !

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 500