2.168 36

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 36

  • - pierrick - 11. Dezember 2012, 23:12

    :-) mit so was ähnlichem hatte ich damals weniger Glück
  • Olaf Zierz 30. Juni 2012, 0:35


    was für ein schönes Entchen...trotz neuer Lackierung geht es an den klassischen Stellen schon wieder los...
    jammer,...
    feine Aufnahme einer ungewöhnlichen 2CV
    (°\=/°) for ever
    Vg Olaf
  • † Bernhard Buchholz 23. Juni 2012, 21:44

    Der Oldie ist ja richtig gut in Schuß,jedenfals was man auf dem Foto sieht,welches auch eine sehr gute qualität aufweist,past mal wieder alles
    Gruß Bernhard
  • Gabi Eigner 7. Juni 2012, 23:22

    In silber sieht er ja direkt edel aus. Sehr gut erhalten. Man merkt, es ist ein Liebhaberstürck.
    lg Gabi
  • Frank 67 29. Mai 2012, 20:41

    Hallo Wolfgang
    Das ist doch mal ein schönes Foto für Entenliebhaber und andere Oldtimerfans. Die Perspektive ist gut gewählt, das macht die kleine Ente gleich etwas größer.
    Vielen Dank noch für Deine letzten Anmerkungen z.B. zu
    VG, Frank
  • Liss S. 20. Mai 2012, 14:07

    Immer noch sehr schön und Eigen die Dösch - prächtiges Fahrzeugle :-)
  • gIAN 14. Mai 2012, 9:19

    Die Ente ist aber saugut im Lack...
    Titel und HG sind edel!!
    Grüaß di
    Gian
  • Rudi Brochhaus 12. Mai 2012, 23:12

    Klasse Wirkung der Form und Details
    durch das Licht auf die Silberlackierung.
    Aufnahmestandpunkt und Schnitt
    wieder optimal gewählt.
    Gruß Rudi
  • mrs.monk 12. Mai 2012, 20:48

    guter titel für diese glänzende kleinod!
    lg, mrs.monk
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Mai 2012, 17:58

    Ist doch mal was , so ein echter Oldie ...und die Farbe kommt auch an ...Bildtext und Foto im Einklang...sehr gut
    wolfgang
  • Gerlinde Weninger 11. Mai 2012, 22:52

    och, die legendäre ente! wie schön gepflegt!
    liegrü die gerlinde
  • Lothar Bendig 11. Mai 2012, 16:58

    Ein gut gepflegter Oldtimer der richtig elegant ausschaut.
    LG Lothar
  • Gerfried Tamerler 11. Mai 2012, 16:44

    neues dienstfahrzeug für neuen französichen präsidenten
    mit wiener dependance
    edles gefährt
    lg gerfried
  • roka 10. Mai 2012, 23:13

    .....so eine hatte ich auch mal, ist schon laaaaaaaaange her. War immer ein zuverlässiges Töff!!!
    LG roka
  • Gisela Aul 10. Mai 2012, 19:02

    mein Traumauto,habe ich vor langer Zeit selber gefahren,ich schwärme da immer noch von.
    lg. Gisela