2.224 3

CMaier


kostenloses Benutzerkonto, In der Nähe von Kassel

Kommentare 3

  • Alain Longueville 6. Dezember 2012, 11:30

    Hallo Carsten,

    Bildkomposition (und Auto !) finde ich sehr schön :-) ...

    Konstruktive Kritik: Kann es sein das du den Hintergrund weichgezeichnet hast ? Finde ich grundsätzlich gut damit das Auto besser zu Geltung kommt, aber am Heck vom Auto kommt es dadurch zu einen etwas "unschönen" Rand ...

    Ich muss zugeben das ich schon was neidisch bin ... Ich würde das Auto auch gerne mal "Live" sehen :-) ...

    Schönen Gruß aus Köln,


    Alain
  • T. Schiffers 1. Dezember 2012, 15:17

    wow....tolles Fahrzeug, bestens dargestellt....paßt einfach alles....bis hin zum Licht!;-)Tino
  • Sven Hönisch 30. November 2012, 22:24

    Schlicht und trotzdem faszinierend.
    Gefällt mir.
    Gruss Sven