Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

silbernes tablett

silbernes tablett

502 13

Kommentare 13

  • Guido M. Simons 25. Januar 2006, 17:53

    schließe mich Gaby an. Wieder mal ein phantasievolles "Titelbild". SG - Guido
  • Ralf D.-K. 25. Januar 2006, 9:41

    Wahnsinns Licht und Farben, mit der einzelnen Person einfach wundervoll.
    LG Ralf
  • Foto-Art-Vis 24. Januar 2006, 15:45

    Sehr schönes licht klasse !!!
  • Günter K. 23. Januar 2006, 21:19

    hi elfriede ;-)
    diese blauen bodenflächen sind im sommer wasserflächen. springbrunnen, riesenteile, das ist in mannheim, am mannheimer wahrzeichen, dem wasserturm........
    lg günter
  • Elfriede Hochholzer 23. Januar 2006, 21:15

    ....ich kann mir hier wunderbar vorstellen, dass im Hintergrund eine Blaskapelle Walzer spielt...und vorne tantzt die Prinzessin...!!! ...genau bei diesem Licht-und Farbenspiel...;-)) Traumhaft...schööön...!!!

    grüße Elli
  • Günter K. 23. Januar 2006, 20:40

    hi elke ;-)
    gaby, stimmt, lass ich jetzt aber drin, danke für den hinweis.
    lg günter
  • Gabriele Z. 23. Januar 2006, 20:35

    Günter, ich würde oberhalb am Kopf der rechten Figur abschneiden, dann kommt mehr Ruhe rein..........es lohnt sich!

    LG Gaby
  • Elke Cent 23. Januar 2006, 20:34

    Wunderschöne Abendsonne - mit Hoffnung auf einen ebenso schönen nachfolgenden Tag. Ein einsames Menschlein, präsentiert auf einem silbernen Tablett, bewacht von zwei Zentauren. Ansonsten Leere. Erst mit der Zeit wird sich das ganze wieder mit Wasser füllen und zu altem Glanz erwachen. Mit der Wärme wird auch dieser Brunnen und seine Umgebung zu neuem Leben gelangen ...
    lg
    Elke
  • Lady Edel 23. Januar 2006, 20:30

    Klasse Aufnahme, sehr schöne Stimmung
    LG
    Edel
  • Günter K. 23. Januar 2006, 20:26

    echt conny, dannmach ich's wieder rein, musst aber was schreiben dazu........... ;-)

    lg günter
  • Conny Wermke 23. Januar 2006, 20:04

    Wo ist denn das tolle Hochzeitspaar..der Herr mit der Sonne im Gesciht..
    Ach menno..nicht so schnell löschen..
    Dieses ist nicht so doll wie eben das andere..
    sorry..

    LG Conny
  • Günter K. 23. Januar 2006, 19:49

    nein ich bin icht böse, ach theresa, nee, nie und nimmer, das mit der symmetrie stimmt,war mehr aus der hüfte, und die barmherzige sonne gleich weg, mir gefielen die farben so,deshalb habe ich es gezeigt. ;-)
    lg günter
  • Theresa Rossi 23. Januar 2006, 19:45

    Die Farben sind toll!
    Allerdings hätte mir das Foto wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn es symetrisch wär (falls das überhaupt möglich ist, fällt mir da noch ein), nicht bös sein bitte!
    Schade, dass man nicht erkennen kann, wer serviert wird *gg*
    LG Theresa