Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 2

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Charly Roggow 10. Februar 2009, 8:55

    Wie Thommy schon schreibt, man merkt auch hier deine Verbundenheit zu zu diesem schönen Landstrich
    LG Charly
  • Thommy Himmel 10. Februar 2009, 4:29

    ..was eine echte Bretonin ist lässt sich immer noch eine Steigerungsmöglichkeit offen... heute silber morgen gold...
    was mir an diesem Bild gefällt ist die Vermittlung
    von Rauschen und Geruch.. ich muss das Meer riechen um zu wissen dass ich da bin...
    Guten Morgen Règine