Zurück zur Liste
Silbern glänzend...

Silbern glänzend...

433 4

F. Haubenschmid


kostenloses Benutzerkonto

Silbern glänzend...

...mäandrieren zahlreiche Nebenarme des Sumvitger Rheins durch die Greinaebene

Fuji 9500, f/5,2, 1/200s, 100 ISO, 100mm (KB)

Kommentare 4

  • wanneka 11. April 2008, 22:57

    sieht toll aus...da würd ich auch mal gern hin...
  • Lemberger 1. April 2008, 7:22

    Ein stiller und beschaulicher Ort!
    Bei diesem Anblick kommt man ins sinnieren- so klein also kann Großes beginnen!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Velten Feurich 1. April 2008, 6:41

    Ein schönes Motiv , bei dem die besonderen Lichtverhältnisse sicher schwer zu beherrschen waren. Normalerweise würde hier sicher von einigen die Überstrahlung bemängelt aber das gehört hier irgendwie dazu und macht ja gerade das Besondere aus.
    Muß das Bild mal meiner Mutter zeigen, ob sie als Bonnerin ihren Fluß (bis zum Schmalspurtheologie Studium in Leipzig für Relligionsunterricht) wieder erkennt !! Später ab 1945 wurde erst die Elbe ihr neuer Fluß.
    LG Velten
  • Basti2301 31. März 2008, 11:26

    Sehr schön. Bildaufbau und Farben sind gut. Schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Sebastian