Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
58
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Jahreszeiten Natur: Pflanzen, Pilze & Flechten Natur: Herbst |
| Ordner | Blüte und Blatt |
| Views | 7.127 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 60D |
| Objektiv | Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 150.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Monika Arnold 27. Dezember 2025, 8:40
Eine kreative Fotoarbeit, liebe Evelin.Ganz liebe Grüße Monika
Michi M. 87 21. Oktober 2025, 11:58
Das ist ganz mein Ding. Wundervolle, zart anmutende Arbeit!LG :)
Michi
Cecile 27. September 2025, 11:38
So zart und fein, wie Federn, die vom Himmel schweben und von einem wunderbaren Licht begleitet werden.Farblich ist das Ganze auch ein Hochgenuss, Evelin.
Ich freue mich, dass du dies als Fotomotiv erkannt und dann auch noch richtig gut umgesetzt hast.
Liebe Grüße zu dir Elfi C.
Torsten Hartmann Photography 7. Juli 2025, 20:39
Wunderschön, ein spannendes und ansprechendes Motiv,.André Reinders 24. Juni 2025, 20:09
Eine richtig schöne Lichtstimmung ist dasLG
André
Andreas Boeckh 9. Juni 2025, 15:29
Poesie mit der Kamera.Andreas
Heidi Kaliga 8. Mai 2025, 14:01
Traumhaft schön.Deine Blütenfotos gefallen mir sehr LG HeidiTitus Photographie 20. April 2025, 3:59
Zauberhaftes Licht - wunderschön!lg Christian
Hardy 66 10. April 2025, 10:51
Wunderbar , zart und zerbrechlich wirkt es, eine schöne Arbeit !Grüße Reinhard
Gregor Thelen 17. März 2025, 18:30
was für ein stillleben, die pergamentartigen blätter an den filigranen ästchen.in dem braun/blauen bokeh, ein makro von hoher güteklasse.
ausgezeichnete arbeit.
lg gregor
im gegenteil 10. März 2025, 14:48
die Natur ist ein feine Künstler und Du hast im richtigen Moment die Gelegenheit gut genutzt!Bernd-Dieter Kiehnlein 9. Februar 2025, 9:59
Hauchzart tänzeln die transparenten Blätter im lauschigen Wind - grandios.Liebe Grüße
Bernd
Margret u. Stephan 4. Februar 2025, 20:24
Soooo schön und zart - welch einzigartige Leichtigkeit und Schönheit.Es ist wieder eines deiner gekonnten Kunstwerke, die du uns präsentierst.
Also ich bin wider hin und weg!
Vielleicht sind es auch Engelsflügel....?
Liebe Grüße,
Margret
Ilse Bartels 2. Februar 2025, 16:00
Liebe Eva,eine wunderbare Gestaltung.
Sehr gut gefällt mir der Hintergrund.
Bildaufbau super gelungen.
Herzliche Grüße Ilse
Günter7 27. Januar 2025, 12:28
Klasse von dir abgelichtet.Ein starkes Motiv, wunderbar mit dem weichen HG präsentiert.
VG Günter