2.553 8

Der Steffen


kostenloses Benutzerkonto, Japan

Silbermond s/w

Ja, mich stört Johannes da unten links in der Ecke auch.
Aber sonst finde ich das ganz ok. Anderer Meinung? Dann her damit!

Und für Tips und Ratschläge wäre ich dankbar!

Dieses Bild ist auch bald das neue Logo meiner Internetseite.

Danke geht dabei an viele Fotografen aus der FC für Ihre Unterstützung!


Silbermond DVD dreh
Silbermond DVD dreh
Der Steffen


Fotos aus Bremen gibt es bei Holger Krupp http://www.afriendlyworld.com

Und mehr Silbermond Tourfotos gibt es bei mir auf http://www.immeramlimit.de

Kommentare 8

  • Frederik Hoffmann 3. Februar 2005, 18:36

    "Du lebst jetzt, lass nichts aus
    Nimm was du hast und mach das Beste draus.
    Wer nichts wagt, gewinnt nichts.
    Jede Sekunde deines Lebens wird von dir bestimmt.
    Du bist erst am Anfang."

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Ich finde, man kann sie links leider nicht beschneiden, wegen des Lichteinfalls. Das würde die Stimmung kaputt machen.
    Und die EBV rechts unten is halt so ne Gretchenfrage.
    (Ich würd' ihn vom Bild fegen, glaub ich.)
  • Mike Zimmermann 3. Februar 2005, 14:57

    Tja, wenn sein Gesicht wenigstens noch mit drauf wäre....
    Er gehört ja schließlich zur Band! :-)
    Im Ernst: Als Logo fände ich es klasse (ohne den toten Raum links). Allerdings reduzierts du die Band damit auf Stefanie... Auch, wenn sie noch so scharf ist...*gg*

    @ Hinrich
    Schau dir mal die Tourdaten an:
    Was manche Bands während ihrer gesamten Bestehenszeit nicht an Konzerten spielen, reißen SiMo jetzt in einem halben Jahr ab... Und wo viele Konzerte, da auch viele Fotografen...!!!!
    lg, Mike
  • Der Steffen 3. Februar 2005, 14:42

    Wie so ziemlich alle Fotos bei mir mit Iso 800 gemacht.
    EBV lasse ich eigentlich fast grundsätzlich weg! Ausser etwas kleiner machen und Schnitt evtl. meist schärfe ich nichtmal. Darum lasse ich den Johannes da auch drin. Obwohl er mich da schon etwas nervt *gg*
  • Christian J 3. Februar 2005, 13:35

    Hi, das Motiv ist klasse. Gerade im Gegenlicht kommt sie gut raus. Welche ISO_Einstellung hast du verwendet? Irgendwie ist die weiße Stelle am Arm nicht ideal. Und hinter und über ihr ist meiner Meinung nach bisschen viel leere Raum....obwohl...gerade durch die Glöeichmässigkeit wirkt es toll. Den Kerl unten rechts bekommst du mit EBV sicher problemlos raus.

    Grüßle, Christian
  • Der Steffen 3. Februar 2005, 12:00

    Doch Hinrich....

    Aber was soll ich machen wenn jedes Konzert von Ihnen bei mir in der nähe ist? Also Berlin, Halle, Braunschweig, Hannover, Zwickau, Dresden, Magdeburg, Hamburg und so weiter *gg*

    http://www.immeramlimit.de
  • Der Steffen 3. Februar 2005, 11:37

    Das Bild ist wirklich nicht scharf (ich rede vom Foto nicht von Stefanie *gg*), das weiss ich auch. Aber damit konnte ich leben, weil es eine Pose ist die bei dem Konzert wohl kein anderer hinbekommen haben dürfte :)
    Und es halt auch ein Foto für ein Logo werden sollte. Da es ja dann sowieso, extrem komprimiert wird fällt die unschärfe auch nicht mehr auf *gg*

    Danke auch für die vielen Tips und Anmerkungen!

    @ Ralf Hennenhöfer, ja ich meinte natürlich nicht links sondern rechts. aber die Ausrede mit der Sache aus der Sicht der Sängerin is gut :o)
  • Mike Zimmermann 3. Februar 2005, 6:25

    Ich find´s nicht 100% scharf.
    Das kann aber auch an dem billigen TFT hier im Büro liegen....
    Vielleicht solltest du links ein bisschen toten Raum wegschneiden, damit es nicht so mittig ist.
    Die Pose gefällt mir gut.
    Es wirkt auch in SW, ohne die bunte Konzert-Beleuchtung!
    lg, Mike
  • Le Comte 3. Februar 2005, 0:17

    foto ist gut, musik kann ich nicht leiden.
    gruß max

Informationen

Sektion
Views 2.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz