Zurück zur Liste
+*+* Silbermond *+*

+*+* Silbermond *+*

2.455 7

Romina Zeller


kostenloses Benutzerkonto

+*+* Silbermond *+*

Silbermond 24.2.07 in Fulda Esperantohalle..

1/25

F 5.0

ISO 800

14.9mm


Anregungen, Anmerkungen und Kritik bitte...

Kommentare 7

  • eye-meets-ear 14. Juli 2007, 13:36

    ja, Konzert-Fotos sind nicht einfach, wenn man nicht vorne mit DSLR im Fotografen-Graben steht (selbst dort ist es nicht einfach)
    ich hab' mit meiner kleinen Kompaktkamera (was anderes bringt man bei Konzerten nicht in den Zuschauerraum) auch immer ca. 75% Ausschuß (verwackelt, Bewegungsunschärfe etc.); hilft nur, viele Bilder machen und jeweils auf gerade gutes Licht vom Beleuchter warten;
    Viele Grüße, Helmut S.

    P.S.: die sind auch mit der Kompakten gemacht; Placebo hat aber auch klasse viel Licht, im Gegensatz zu Silbermond


  • JC Fotokunst 15. Mai 2007, 13:42

    hammer!
  • verflucht 27. Februar 2007, 20:10

    wow ich liebe sie
    das pic is auch cool
    lg julik


  • Dun Crow 27. Februar 2007, 20:00

    Nur so als kleine Anmerkung:
    Für die Künstler ist der Blitz extrem unangenehm! Vorallem, (eigentlich nur) wenn sie gerade in deine Richtung blicken und dann so aus dem Dunkel ein Flashlight kommt... Kann man sich ja in etwa vorstellen :)
    Das war also ganz richtig so von Dir :D Aber ja, es sind exterm schwierige Lichtverhältnisse um mit den Kameras etwas zu erreichen, die erlaubt sind oder sich in die Konzerte schmuggeln lassen *grins*
  • Sabine Zink 27. Februar 2007, 19:56

    Schade, dass man ihr Gesicht nicht so gut sieht! Aber der Kontrast ist cool!
  • Romina Zeller 27. Februar 2007, 19:56

    ja das habe ich aus der hand fotografiert und auch ohne blitz....deswegen is das ebend weniger leicht gewesen ...mit den bildern
  • Dun Crow 27. Februar 2007, 19:54

    Silbermond sind klasse! Das Foto leider weniger... Ich weiss, wie schwer Konzertfotographien sind! Aber abgesehen davon: die liebe Stefanie so in der Mitte mit abgeschnittenen Beinen... Das kommt nicht so gut :(
    Hast Du 1/25 aus der Hand fotographiert? Dafür ists ja noch erstaundlich scharf :)
    Weiter üben! Das kommt immer gut :D
    Lg