2.135 7

Buebo


kostenloses Benutzerkonto, dem Bernbiet

Silberhorn 3685m

Das Silberhorn befindet sich im Jungfraumassiv im Berneroberland

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 14. September 2009, 20:53

    Wow, was für ein Wunderbild, das ich da so spät nach dessen Erscheinen noch entdecken darf! So schön und so rein fotografiert, so herrlich durchscheinend zwischen den Wolken hab' ich das Silberhorn noch selten gesehen. Die leicht zurückhaltenden Farben wirken absolut echt, die Schärfe finde ich klasse bis in jedes Detail und die Bildgestaltung ist ein Betrachtungsgenuss erster Güte ... nicht nur für Bergsteiger. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Aiblinger 29. August 2009, 22:20

    Traumberg, und ein tolle Grat noch dazu, hoffe Du wast schon oben
    LG
  • Gerald W 29. August 2009, 18:22

    Grandios! Licht, Wolken, Nebel, Gipfel, da ist alles dabai bei dem Bild! Gratuliere.
    LG
    Gerald
  • Chris.M 29. August 2009, 12:41

    boaaaah das ist ein herrlicher anblick
    schön mal wieder sowas supertolles von dir zu sehen
    lg chris
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 29. August 2009, 11:29

    Gigantisch; würde das gerne auch mal in SW sehen !

    LG,

    Werner
  • dreamer 07 29. August 2009, 11:22

    Wow, Wunderschön, Ausdrucken und an die Wand damit......
    LG dreamer
  • Gallus Pictures present 29. August 2009, 11:10

    Schöne Foto. +++ Spitzenmässig
    S U P E R
    LG
    Gallus

Informationen

Sektion
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz