1.477 2

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Silberhochzeit

Danke für das anregende Shooting!

Kommentare 2

  • Manfred Ruck 29. Januar 2015, 15:22

    Ja wie die Zeit vergeht , wo ist sie nur geblieben , schön 25 Jahre zusammen Freud und Leid ertragen und nicht beim kleinsten Zwist und Streit verzagen, durchhalten ist angesagt , wäre noch schöner wenn wir die Goldene nicht auch noch Packen würden ,
    Ein Wunderbares Paar , welches zufrieden in die Kamera blickt hast Du da aufgenommen , meine Glückwünsche dem Paar .

    Manfred
  • Olaf D. Hennig 27. Januar 2015, 10:03

    Das Paar-Foto gefällt mir sehr gut. Vertrautheit und Zuwendung kommen sehr gut zum Ausdruck. Auch technisch ist das Foto sehr gut, wenn man von der leichten Überstrahlung der Bluse absieht.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Portait
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 100