Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silberfleck-Perlmuttfalter (Boloria euphrosyne)

Silberfleck-Perlmuttfalter (Boloria euphrosyne)

726 7

Heiko Heddergott


Free Mitglied, Leinefelde-Worbis

Silberfleck-Perlmuttfalter (Boloria euphrosyne)

Aufgenommen am 19.05.09
-----
Canon 450D
105mm von Sigma
1/400 Sek.
Blende 8,0
ISO 200
Weißabgleich: automatisch
freihand
-----

Kommentare 7

  • Doro2 12. Juni 2013, 18:08

    Starkes Foto! Die Farben sind klasse und die Schärfe sitzt perfekt, das alles freihand- alle Achtung! Den Tiefenschärfebreich finde ich sehr beachtlich.
    LG Doro
  • Gunther Hasler 10. Juni 2010, 22:35

    Sieht stark aus in dieser Perspektive!
    Der helle Vordergrund wirkt etwas hart auf mich, aber was kann man machen, er saß eben dort...
    LG Gunther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Mai 2010, 20:21

    Die Perspektive ist absolut genial! Toll wie die Flügel im Gegenlicht leuchten und die Schärfe ist fantastisch!
    VG Heike
  • Dirk Leismann 11. September 2009, 18:22

    Starkes Foto in bester Qualität.

    Gruß,
    Dirk
  • Bernd Passauer 16. Juni 2009, 22:23

    Den hast du prima erwischt.
    Die Perspektive gefällt mir.
    LG Bernd
  • sharie 16. Juni 2009, 17:24

    Ein hervorragendes Marko, mit einer super Perspektive und Schärfe. Die Augen sind wirklich der Hammer.
    Lg Maike
  • Gerhard Haaken 16. Juni 2009, 14:12

    wunderbare Aufnahme, die Perspektive und dein Standort beim Fotografieren gefallen mir sehr gut !!! Die Augen sind schön zu erkennen, Klasse
    VG Gerhard