Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.128 6

Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Silberfisch [3D]

Stammesgeschichtlich ist er wohl noch mit den Felsenspringern verwandt.

Felsenspringer [3D]
Felsenspringer [3D]
Micha Luhn

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man ja schon entdecken. Über Nacht hat allerdings irgendjemand seinen linken Fühler angeknabbert :(

EOS 350D + Tamron 90 Di + Stereoschlitten

Kommentare 6

  • Erich Fluck 27. Februar 2007, 22:50

    Ja, solche Tierchen hatten wir mal im Keller.
    Sehr gut gemacht.

    Auf die Nerven gehst du uns noch lange nicht.

    Gruß Erich
  • Michael Schröckenfuchs 26. Februar 2007, 21:14

    Sehr gutes 3D-Makro
    lg Michael
  • Micha Luhn 23. Februar 2007, 17:45

    Dachte ich es mir doch, dass es dem Einen oder Anderen gefällt ;-) Freut mich, dass ich Euch noch nicht damit auf die Nerven gehe.
    Danke für Eure Anmerkungen und Huberts Steff.
    @Jens
    Da müsste ich auch erstmal googeln :(

    LG Micha
  • Hubert Becker 23. Februar 2007, 16:16

    Auch wenn's den ein oder anderen juckt, ich kann mich an solchen Macros kaum sattsehen.
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land


    Gruß
    Hubert
  • Jens Thomas Jensen 23. Februar 2007, 8:25

    Wie aus einer anderen Welt... Wie lange gibt es diese Tierchen schon?
    LG von Jens
  • Ro Land 22. Februar 2007, 21:24

    Wow! In einer meiner letzten Wohnungen hatte ich mal eine wahre Plage von Silberfischen ...
    Erstaunlich, dass Dir da eine sukzessiv-Aufnahme geglückt ist - ich kenne die Tierchen nur äußerst hektisch ... :-))
    Sehr gut geworden!
    Gruß, Roli