Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 8

Mario Fox


World Mitglied, Lübeck

silberberg

Silhouette CradleMountain

Kommentare 8

  • Andre Kreitlein 6. Februar 2008, 0:06

    Tolles Bild, da kommen Erinnerungen auf. Könnte das jedoch nicht Mt. Roland sein?
  • Martin Tschamler 8. Juli 2007, 18:10

    gelungener Bildschnitt und vor allem: blauer Himmel! Bei uns in den Cradle Mountains wars meistens grau!
    lg, Martin
  • Roland Brunn 21. Juni 2007, 9:23

    Tolles Kontrasrprogramm.
    Gleitende Hügel > Bizarr gezackte Gebigskette > Blauer Himmel mit Schäfchenwolken.
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 20. Juni 2007, 23:11

    Ein beeindruckender Hintergrund, Mario, der sich extrem von den sanften Rundungen der Wiesen abhebt. Ohne den Baum auf der linken Seite würde dem Bild aber etwas wichtiges fehlen.
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 20. Juni 2007, 22:53

    Über den Gegensatz von sanften Hügeln und kalten Bergen wurde ja schon ausführlich geschrieben, aber ich finde, dadurch entsteht auch eine herrliche Tiefenwirkung, einfach genial!!!
    LG Uwe
  • Peter Schürholz 20. Juni 2007, 22:01

    Mir geht's wie Markus. Der Gegensatz von sanften Hügeln und den kalten Felsen im Hintergrund hat einen ganz besonderen Reiz. Gut eingefangen und umgesetzt von Dir.

    LG Peter
  • Markus Ste. 20. Juni 2007, 19:39

    auch das foto find ich genial!

    der berg steht so herrlich deplaziert da...im vordergrund die sanften hügel...dann das schroffe gestein...kommt gut!

    lg
  • Oliver Staack 20. Juni 2007, 19:35

    woa ... was für ein geiles Bild ... haaaaaaach ... toll

    Gruß O.