875 8

Gerald W


kostenloses Benutzerkonto, München

Silber-See

Seehamer See - Bayern

Nix geglättet oder entrauscht, die Oberfläche erscheint so glatt durch die lange Belichtungszeit. Die unscharfen Seegräser kommen durch den recht starken Wind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nikon D80 - 38mm - F10 - 13Sek. - Grauverlaufsfilter

Kommentare 8

  • Gerald W 10. April 2007, 20:59

    Hm, ich dachte ich lass unten die Gräser stehen um einen Kontrapunkt zu der ruhigen Fläche zu schaffen? Vielleicht falsch gedacht - muss mir das noch mal etwas überlegen.

    Danke jedenfalls für die Anregungen.

    LG
    Gerald
  • Jeanny Müller 10. April 2007, 19:11

    Eine sehr schöne, zarte Aufnahme. Lediglich die Gräser am unteren Rand stören mich ein klein wenig...
    LG JEanny
  • Inge D. 10. April 2007, 15:38

    Traumhaft schönes Foto!
    LG Inge
  • P r i s m a 10. April 2007, 14:44

    Ein ganz wundervolles Bild ich muß es immerwieder
    anklicken hat so eine schöne Stille, fantastisch die
    Schärfe und die Farben,
    ich hätte allerdings auch die Schilfgräser unten
    entfernt, keine Kritik nur ein Vorschlag,
    liebe Grüße Marianne
  • Martin Schafhausen 10. April 2007, 13:58

    Hallo Gerald,

    das Bild strahlt Ruhe aus. Das Farbenspiel gefällt mir besonders gut.

    Den Beschnitt weg von den üblichen Formaten - schmaler in der Höhe - könnte dem Bild vielleicht gut tun. Der "Unruhepol" - die Seegräser vorne würden dann nicht den Blick auf sich ziehen. Nicht Kritik, sondern allenfalls eine kleine Bearbeitungsidee.

    Liebe Grüße
    Martin
  • Monika JM 10. April 2007, 13:02

    ein ruhiges....stilles Foto...sehr schön..;-)

    LG Monika
  • Annchristin S. 10. April 2007, 11:26

    Ja, sieht wirklich unreal aus, aber auch sehr schön.

    LG Annchristin
  • Marietta Kaut 10. April 2007, 11:19

    so schön und sanft...
    wirkt fast unreal!
    Sehr stimmungsvoll...
    und schöne Farben!
    LG Marietta