Sawas Anastasiadis

DE
kostenloses Benutzerkonto, Deißlingen/Lauffen

Silas & Selina...

sind die beiden Patenkinder meiner Frau

Kommentare 1

  • Elke H.R. 2 12. Dezember 2005, 19:22

    Das sind ja zwei hübsche Kinder,ich dachte schon das sind eure.
    Ein ganz bezauberndes Kinderfoto,wie die Beiden so unbefangen in die Kamera lächeln.
    Klasse gemacht.
    LG Elke