1.466 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Sikahirsch

So mag ichs: gutes Licht und ein aufmerksames Tier
Motiv: Sikahirsch
Ort: Wiltierpark Goldau (SZ)
Datum: 27.03.12

Kommentare 8

  • Katrin Peters 10. April 2012, 15:29

    Diese puscheligen Ohren...ich bin ganz verliebt darin. Ob es dort weich ist?
    :-)
    Gruß Katrin
  • Cornelia Schorr 6. April 2012, 17:49

    Na guck! Jetzt müsst er dich nur noch anschauen ;-)

    LG conny
  • Robert Nöltner 5. April 2012, 8:44

    Sehr schönes Tierportrait. Mit Geduld und Spucke (oder vielleicht bessser ohne Spucke) geht das doch ;-)
    LG Robby
  • Rolf Baumli 4. April 2012, 20:17

    Genau, lief nicht weg. Hat sich nicht versteckt! Was willst du mehr. Wenn du so weitermachst, wirst du noch deinen hervorragenden Landschaftsaufnahmen untreu und wirst zum Tierfotografen :-).
    Gruss Rolf
  • Gerhard Radermacher 4. April 2012, 18:55

    Schöne Lichtsituation und genialer Blick des Hirsches, LG, Gerhard !
  • Gerda S. 4. April 2012, 17:37

    Nun kannst Du Dich aber freuen Roland. Endlich ein Zootier welches Dir nicht den Rücken zukehrt:-))) Gruss Gerda
  • RicoB 4. April 2012, 17:17

    Fein beleuchtet das Gesicht und die Rückenlinie wird durch den hellen Lichtstreifen betont. Fein gemacht.
    LG Rico
  • RMFoto 4. April 2012, 14:54

    Siehe da, sie schauen Dich doch noch an!

    Ein sehr gelungenes Tierporträt, wie die vorhergehenden auch! Aber alles Andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen...

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von