Signore dei Fiori

Signore dei Fiori

8.109 16

TOMO11


Premium (Pro)

Signore dei Fiori

Mit diesem Bild möchte ich meine kleine Bilderserie vom Karneval in Venedig beschließen.
Es gäbe noch viel zu zeigen, manches muss man neben der bezaubernden Atmosphäre des Karnevals einfach selbst erleben. Ich danke Euch für Euer Interesse und die freundlichen Kommentare und Anmerkungen.

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 30. März 2020, 14:43

    Großartig in der Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Ildefonso Robledo 27. Februar 2020, 16:49

    Magnifica imagen veneciana, amigo. Todo un espectaculo visual
  • Doris Wepfer 27. Februar 2020, 9:30

    Hier finde ich die Wahl der Kostüme eher schlecht. Alles ton in ton da wird der Mensch erdrückt darin. Natürlich sind sie Aufwendig schön gestaltet aber mindestens ein Farbkontrast täte den Augen besser. Wer sagt das den jetzt den Leuten....?? LG Doris
    • TOMO11 27. Februar 2020, 13:01

      Die Suche nach dem Aussergewöhnlichen treibt, im wahrsten Sinne des Wortes, oft besondere Blüten und die Geschmäcker sind halt verschieden.:)) Danke für Dein Interesse.
      LG Thomas
  • Davina02 26. Februar 2020, 19:58

    Was für Farben, richtig gut von dir eingefangen!
    LG Angela
  • Hans-Peter Möller 25. Februar 2020, 19:39

    Sehr gut haben sich die fünf für dein Foto präsentiert, Thomas.
    Venezianischer Karneval vom Feinsten.
    Solche Aufnahmen wünscht man sich von dort.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Schwarzerskorpion 24. Februar 2020, 16:24

    Eine tolle Serie hast du uns da serviert u. mit gebracht. Ich beneide dich um dieses Erlebnis :-)) Ganz tolle Kostüme u. Maskerade.
    Grüße v. Wolfgang
  • Petra I. Henning 23. Februar 2020, 12:25

    Diese Atmosphäre habe ich vor einigen Jahren selbst erlebt, es war in der Tat beeindruckend, wenn auch extrem voll, und daher auch sehr schwierig zu fotografieren.
    Ein sehr farbenprächtiges und typisches Bild des Karnevals in Venedig, prima gelungen !!
    LG Petra
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2020, 20:20

    So schließt sich der farbenfrohe Halbreigen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ursula Schütt 22. Februar 2020, 17:47

    Die farbliche Zusammenstellung ist
    einfach großartig, vielen Dank, für diese
    schöne Serie.
    LG Ursula
  • Jürgen Gregor 22. Februar 2020, 16:53

    Ich glaube der Karneval in Venedig ist unübertroffen. Tolle Kostüme.
    Gruß Jürgen
  • Lady Durchblick 21. Februar 2020, 20:33

    sehr schön so farbenfroh..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Peter Kollmeier 21. Februar 2020, 16:23

    Toll die Farben im Zwielicht.
    LG Peter
  • Markus Novak 21. Februar 2020, 16:21

    Klasse gemacht, wunderschön farbenfroh!
    Nur schade, dass die Laterne oben angeschnittenen ist. 
    LG Markus
    • TOMO11 22. Februar 2020, 11:34

      Hallo Markus, auf dem Original ist die Laterne komplett vorhanden. Leider konnte ich ,durch die vielen Touristen bedingt,nur im Schnellverfahren eine Aufnahme machen und so war mein Kamerastandpunkt zu hoch. Die perspektivische Anpassung mit dem Transformierenwerkzeug hat mich - leider - die obere Laterne gekostet.
      LG Thomas
  • Antonio Spiller 21. Februar 2020, 15:43

    Was für eine Show! Sehr gut fotografiert! LG