Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

felixfoto01


Free Mitglied, Köln

Signierstunde bei Skaters

in Agora wurde die farbige Version diskutiert.

Toymachine Promo Tour
Toymachine Promo Tour
Agora Bilddiskussion intensiv

Kommentare 6

  • Starcad 28. August 2019, 10:24

    Da ist dir wirklich ein richtig gutes Bild gelungen. Der Titel beschreibt die Szene im Vordergrund, Die aber weniger banal ist, als vielleicht im ersten Moment vermutet. In der Regel ist so eine Signatur ja etwas bleibendes. Eine Trophäe zum Beispiel: "Schau mal, ich hab den Künstler (oder wen auch immer) persönlich getroffen. Oder eine Reliquie: "Hat er oder sie persönlich signiert, in der Hand gehalten". Hier erfolgt die Signatur auf den Unterarm, ist schon bald abgewaschen und nicht mehr zu sehen. Das hat aus meiner Sicht eine andere Bedeutung. Vielleicht eher Referenz erweisen unter Menschen auf Augenhöhe. Dazu passt dann auch der Blick der Person in der Mitte, ganz freundlich und offen. Und SW finde ich auch hier besser.
    LG Marc
    • felixfoto01 28. August 2019, 10:57

      Die beiden unterhielten sich darüber, bei welchem Tattoo Shop das Bild, das Ed malte, am Besten umgesetzt würde und verabredeten sich für den kommenden Tag, dort gemeinsam hinzugehen. An dem Tag waren einige Leute dort, die Ed ihre Templeton Tattoos zeigten. 

      Danke für Deine Anmerkung.
    • Starcad 28. August 2019, 11:02

      O.k. dann habe ich mich vom Titel wohl etwas in die Irre führen lassen. Macht aber nichts und ändert auch nichts am Charakter und der Qualität des Bildes.
    • felixfoto01 30. August 2019, 9:41

      Ed signierte mit wasserfestem Stift. Normalerweise malt er eine seiner bekannten Figuren. (google: Ed Templeton) die Leute gehen dann zum Tätowierer, um es fixieren zu lassen.
  • Frau Ke 16. Juni 2018, 10:24

    Eine gut gesetzte dynamische Szene mit viel Interaktion - schön!
    Die sw-Version gefällt mir in diesem Fall besser (wenngleich ich ja meist für Farbe bin ;).
    • felixfoto01 16. Juni 2018, 10:52

      Das verstehe ich. Das farbige Bild ist bunt, aber nicht farbig. Das lenkt in Teilen den Blick ins Bild ab. Durch das sw ist die ablenkende Farbigkeit weg und der Blick ins Bild kann konzentrierter erfolgen.

      Danke für Deine Anmerkung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ready to publish
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR II
Objektiv GR LENS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.3 mm
ISO 320

Gelobt von