Zurück zur Liste
Signale der Natur

Signale der Natur

660 4

K. Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Signale der Natur

http://www.eifelblende.de/
stillgelegte Vennbahnstrecke in der Eifel.
vielen Dank an Uwe Huchel für das Testen des Sigma 2.8/105 Makro

Kommentare 4

  • Klaus Basler 6. Juni 2005, 21:25

    @Kai
    ja genau, mit diesm Objektiv kann man viel mehr als nur Makros machen, eine super gute Festbrennweite.
    Gruss Klaus
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 6. Juni 2005, 14:32

    Hast Du das Foto mit dem 105er Sigma gemacht - obwohl die Schiene ja kein extremes Makroobjekt ist ?

    Ich finde die Schärfe dort beim Grashalm absolut Klasse. Das Bild wird dadurch relativ ungewöhnlich. Die meisten hätten bei diesem Motiv das Gras in den absoluten Vordergrund gesetzt.

    Kai
  • Ingo Schmidt 5. Juni 2005, 19:38

    Moin,
    finde, das Gleis könnte vorn im Bild schärfer sein.
    Aber schöne Perspektive.
    Gruß
    Ingo
  • Uwe Karmann 5. Juni 2005, 17:44

    einfach eine starke Perspektive, das Detail hast Du sehr gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß
    Uwe