Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
737 3

Andreas Freund


Free Mitglied, Wildberg

Sign of spring

Z.Zt. lebe ich noch in Michigan/USA. Hier dauert der Winter normalerweise immer bis tief in den April an. Nur dieses Jahr sind wir mit dem Fruehling etwas frueher dran. Ich habe die ersten Schneegloeckchen entdeckt. Endlich die ersten Anzeichen von Fruehling!

Aufgenommen mit:
Sony Alpha 700
Tamron SP AF60mm F/2.0 Di II LD [IF] Macro
Stativ

Kommentare 3

  • Brauselord 23. März 2010, 21:32

    ich kann mich ULiULi nur anschließern sehr schön
  • ULiULi 23. März 2010, 15:30

    Belichtung, Ausrichtung, Schärfe und Farben finde ich sehr gelungen. Die etwas hohe Perspektive ergibt eine sehenswerte Staffelung der fünf Blüten. Ich finde nichts zu kritisieren.
    Gruß / ULi
  • Jola Bartnik-Milz 23. März 2010, 6:37

    Interessante Perspektive, gefällt mir gut
    Gruß Jola