Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sign Of Fall (optimized cut)

Sign Of Fall (optimized cut)

641 7

Sign Of Fall (optimized cut)

Tokina 28-80mm / 2.8 @75, f/4.5, 1/750, AWB, ISO 400

... der neue Bildschnitt als Ergebnis konstruktiver & förderlicher Kritik ... ;-)

- der vorherige Bildschnitt zum Vergleich

Kommentare 7

  • V.G. 25. September 2012, 19:42

    Dieser Bildschnitt entspricht mehr den Regeln,
    die für mich nicht zählen.

    Gruß von Verena
  • eb-ho 20. September 2012, 13:21

    Mir gefällt hier besonders die Bildgeometrie.
    VG Eckhard
  • Willi von Allmen 18. September 2012, 9:54

    Lieber Steffen, ich finde auch das Bild hat gewonnen. Aber ich bevorzuge ohnehin oft die aus dem Zentrum verschobene Variante. Die Beschneidung links ist auch okay, mich hat das linkste angeschnittene weisse Dreieck aber nicht gestört.
    lg Willi
  • FlugWerk 18. September 2012, 8:22

    Geschmackssache würd ich sagen, ich finde das erste schöner, da der "Farbklecks" intensiver rüber kommt, für mein Empfinden. LG Tina
  • Marika Allweier-Bickel 17. September 2012, 23:13

    Ja so gefällt es mir wirklich besser;-)
    Freut mich, dass Du die Kritik aufgenommen und umgesetzt hast.
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Reiner G. 17. September 2012, 20:12

    So ein Stück nach unten verschoben wirkt die ganze Angelegenheit noch ausgewogener.
    LG
    Reiner
  • dreamer 07 17. September 2012, 20:06

    gelungene Präsentation*
    LG draemer