Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SIGMA 500mm Teletest

SIGMA 500mm Teletest

1.782 6

Anette W.


Free Mitglied, Augsburg

SIGMA 500mm Teletest

Letzte Woche konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir - nach langem Zögern, welches ich mir kaufen soll - bei Media Markt ein Telezoom von SIGMA geleistet.
Ich hatte es im Laden (der sehr hell ist) bereits ausgiebig an einer 450D und einer 50D ausprobiert. Heute Vormittag habe ich es mal im Freien schnell getestet.
Ich habe bei diesem Foto lediglich den Ausschnitt anders gewählt , den Tonwert korrigiert und das Foto anschließend fürs das Web komprimiert.
Nach Preis/Leistung finde ich das Tele ganz gut. Was meint ihr?
Jetzt benötige ich nur noch nen neuen Rucksack, wo's reinpasst (evtl. Lowepro Fjipside 400 aw)

Im Anhang das gleiche Foto etwas mit EBV weiter nachbearbeitet (v.a. die hellen Zweige).

EOS 40D + SIGMA 150-500mm APO DG HSM OS
1/100 - f9.0 - -2/3 - ISO 800 - 500mm - Freihand

Teletest II
Teletest II
Anette W.

Kommentare 6