Zurück zur Liste
SIGMA 12-24mm II F4.5-5.6 DG HSM Werbefoto

SIGMA 12-24mm II F4.5-5.6 DG HSM Werbefoto

9.450 6

SIGMA 12-24mm II F4.5-5.6 DG HSM Werbefoto

Hallo Zusammen,
wie unschwer zu erkennen ist stecke ich unmittelbar im Umstellung meines Kamera- und Objektivparks. Das bietet gleich die Gelegenheit die neue 5DsR auszuprobieren, und zwar im TableTopBereich und ich bin sehr angetan von der Qualität. Das Bild ist komplett ungeschärft! Das Objektiv wurde noch nicht mal groß geputzt oder präpariert, man sieht ja schon einzelne Fussel oder Staubkörner.
Aufnahmeobjektiv war ein Sigma 50mm F2.8 EX Makro fast noch aus der Analogzeit! Die Bilder wurden in einer kleinen Lichtbox gemacht. Bitte schreibt mir gerne Tipps und Anregungen oder ob es Euch gefällt für eine Tabletopaufnahme! Es würde mich interessieren ob Ihr findet das solche Fotos aufwertend sind?
Danke für Euer Interesse VLG C.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Christoph J. Jürgens ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)