Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhold Junior


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Sightseeing

Beim Sightseeing in Salzburg glückliche Japaner abgelichtet

Kommentare 5

  • Adriana Prieto 18. August 2019, 19:14

    Reinhold, du hast den Fotografen fotografiert! Sie haben einen guten Moment festgehalten ... Es ist ein Foto mit viel Spontanität ... und sehr schön ... Es ist schön, das Glück der Menschen in ihren schönsten Momenten betrachten und festhalten zu können. Eine Umarmung
    Reinhold, has fotografiado al fotografo!! Has captado un buen momento... Es una foto con mucha espontaneidad... y muy simpatica... Es agradable poder contemplar y captar la felicidad de las personas en sus momentos más entrañables. Un abrazo.
  • Monsieur M 17. August 2019, 10:38

    So sind sie mir doch lieber, als wennsie mit verdrossenem Gesicht daherkämen und zu Hause erzählen würden, wie schrecklich es hier sei.
    Nein, diese Menschen nehmen einen schönen Eindruck von uns mit.
    LG Norbert
  • Bodo.K 14. August 2019, 22:44

    Ein Faxen Macher ist immer dabei.
    Tolle Szene.
  • Heike Loß 14. August 2019, 21:36

    Eine Szene, wie man sie oft erleben kann wenn die Touristen losgelassen und manchmal wie die Heuschrecken aus den Bussen fallen... aber sie haben Spaß und ihre Erinnerungen im Kasten ;-)))
    Gut gesehen Reinhold 
    Liebe Grüße 
    Heike
  • Norbert Herter 14. August 2019, 21:31

    Tolles Bild, Idee und Umsetzung perfekt. LG Norbert