Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 1

Stefan Wolfrum


Free Mitglied, Bonn

Siggi Star

Das isser. "Unser" Siggi. Naja. Er gehört uns nicht. Wir leihen ihn uns von Herrchen und Frauchen manchmal. Und dürfen auch schonmal mit ihm übers Wochenende nach Holland, wo auch dieses und die anderen Fotos entstanden sind.
Leider hat hier die simple Digicam (Sony Cybershot DSC-P1) mal wieder nicht da scharf gestellt, wo ichs wollte, auf die Augen.
Dennoch ein schönes Bild, wie ich finde.
Oder?

Kommentare 1

  • Gudrun Hunger 30. Juli 2005, 14:56

    Da habt Ihr aber Glück, daß Herrchen und Frauchen ein so tolles Model besitzen und ihn an euch ausleihen.

    Ein sehr schönes Hundeportrsit, gefällt mir sehr gut - auch wenn unten rechts die Grashalme den Blick entwas aus dem Bild "herausziehen" wollen.
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz