13.903 11

Wilmandrea


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzungen

Siesta

Bald fliege ich wieder einmal nach Mallorca und mit dem Malen nach Fotos vom letzten Mal bringe ich mich schon einmal in Urlaubsstimmung... :-))
Hier ein Blick vom Markt in Pollenca in eine der Seitengassen. Zur Mittagszeit ist es dort wie ausgestorben...

Kommentare 11

  • † Anne Louise Schneider 22. November 2018, 8:23

    oh ja, das ist ist bezaubernd!!Grüße von Anne
    • Wilmandrea 1. Dezember 2018, 18:58

      Vielen Dank Anne- ja, ich liebe Mallorca und die einsamen Gassen in den Dörfern haben mich besonders bezaubert.
      LG Andrea
  • Erhard Nielk 27. September 2018, 21:21

    ...diese deine Art, gefällt mir am besten.
    frag nicht warum? ..................lg erhard
  • dorad 17. April 2017, 11:39

    Das ist einfach super, sowohl vom Malstil als auch von den Farben
    LG dorad
  • Bu. Foltz 11. April 2017, 18:54

    Sehr schöne, stimmungsvolle Farben und ein klasse Bildaufbau runden dieses sehr gelungene Bild ab!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    liebe Grüße Burkhard
  • JamSen 4. April 2017, 20:59

    Wieso seh' ich das tolle Bild jetzt erst ?
    Super
    lg Werner
  • Regine Bo 23. März 2017, 12:12

    Wow, das spricht mich besonders an! Klasse! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 22. März 2017, 10:59

    Sehr schön locker angedeutet, wunderbar die Farben, da kommt wirklich Vorfreude auf und bei mir Erinnerungen. Ein Aquarell wie ich es mag. Dir einen schönen Urlaub!
    LG Gudrun
  • Thomas Brod 20. März 2017, 19:33

    Ein sehr schönes Aquarell mit einem passenden Titel, wie ich finde. Ein ruhiges, verlassenes Gässchen, in dem aber gerade der Tisch mit den Stühlen das Gässchen belebt. Mir gefällt die lockere Lasurtechnik mit den Andeutungen und den Verläufen sehr gut. Prima.
    Liebe Grüße Thomas
  • Hans F. 19. März 2017, 21:32

    Was du auch? ich fliege nächsten Sonnabend, gleich für 2 Wochen, ich war noch nie dort, bin also voll neugierig. Dein Bild gefällt mir richtig gut, hier passt deine gegenwärtige Aquarellmalweise super gut. Ich muß ehrlich sein, manche deiner letzten Aquarelle sind mir schon etwas zu abstrakt, sorry, ist natürlich Geschmacksache. Dabei bin ich gerade selbst auf einer neuen Probiertour, habe also keinen Grund zum meckern, lach...., schön daß sie dir gefällt und danke für's anmerken :-)).
    LG Hans
  • wenigstens 19. März 2017, 20:07

    ....lädt zum Träumen ein :)
    Kommt gut, obwohl Manches 'nur' angedeutet,
    oder gerade deswegen......
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Views 13.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten