Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
siesta (serie # 7 und schluss)

siesta (serie # 7 und schluss)

497 19

Anne G.


Complete Mitglied

siesta (serie # 7 und schluss)

hielten sie dann immer gemeinsam : die möwe und "ihre" leute.
da war sie dann endlich auch nicht mehr von den fressgierigen tauben geplagt. die hielten nämlich abstand und störten die traute dreisamkeit nicht.

nicht wahr: hätte ich die vorigen fotos nicht gezeigt: ihr hättet diese aufnahme für eine montage gehalten, oder?

.....und ......schnapp ! (serie #5)
.....und ......schnapp ! (serie #5)
Anne G.

der grund (serie#4)
der grund (serie#4)
Anne G.

- streit - ( serie: #2 )
- streit - ( serie: #2 )
Anne G.

bald geht`s weiter (serie #6)
bald geht`s weiter (serie #6)
Anne G.

Kommentare 19

  • fotoworxs 13. Oktober 2004, 21:33

    Aha, ja, das hätte sein können. Mich erstaunt die Größe dieses Vogels. Hier haben wir meist nur die kleinere Sorte ;-))Gruß Gerhard
  • Sarah Tustra 28. September 2004, 16:41

    Hi Anne,
    Na ich habs doch gewußt, es ist eine Liebesgeschichte geworden !
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Anne G. 27. September 2004, 14:42

    @günter und lutz: ich hab die aufnahme inzwischen auf einem röhrenbildschirm gesehen, da erschien sie mir auch einen tacken zu dunkel. ....ist schon schwierig mit den verschiedenen monitoren: man weiß nie wie das eigene bild gesehen wird. lg, anne
  • Lydia S. 27. September 2004, 11:53

    Find ich wirklich süss - ein Bild des Friedens und der Eintracht zwischen Mensch und Tier... !
    lg.
    Lydia
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. September 2004, 9:41

    Ein geier würde sich auf diesem Bild sicher auch gut machen... aber auch so natürlich eine schöne Szene! LG Hawi
  • Caroline B. 27. September 2004, 9:06

    Super Serie...ist dir sehr gut gelungen :-)
    lgc
  • Bri Bri 27. September 2004, 7:41

    Ja Anne, den Gedanken der Fotomontage mußte ich
    beim ersten Anblick schwerlich verdrängen.
    Es wäre aber trotzdem ein gelungener Auftritt.
    Bribri
  • Cornelia Schorr 26. September 2004, 23:37

    Tja, auch bei Tieren geht die Liebe durch den Magen ;-))
    LG conny
  • Anne G. 26. September 2004, 23:08

    @gerti: ja, der platz auf tjörn war klasse! wir standen mit unserem wohnmobil aber in der zweiten reihe. er hat uns so gut gefallen, dass wir auf der rückreise von norwegen noch einmal für eine nacht dorthin gefahren sind! lg, anne
  • Gerti G. 26. September 2004, 22:46

    Hey, was große Tiere, diese Art Möwen!
    Ich finde das Bild Klasse, stimmt, man hätte es
    glatt für ne Montage halten können....
    Sieht ja sehr gemütlich aus, euer Plätzchen da
    direkt am Wasser!
    War echt ne feine Serie, bin mal gespannt, ob
    Du Dir noch mehr solcher Storys "ausdenkst"...

    lG
    Gerti
  • Claudia K. 26. September 2004, 22:39

    Einfach herrlich deine ganze Serie !

    LG
    Claudia
  • Anne G. 26. September 2004, 22:17

    @günter: auf röhre oder tft? lg, anne
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 22:15

    Ist wirklich etwas zu dunkel Dein Bild.
    Ansonsten witziger Schnappschuss.
    Kaum zu glauben. :-)
    LG Günter
  • Jürgen B.-G. 26. September 2004, 22:10

    So ein Riesenvieh, man glaubt es kaum, andere Leute halten sich Wellis ;-)
    fein eingefangen und ein würdiger Abschluss der kleinen Serie...@lutz, bei mir ist es hell genug..


    lg
  • Anne G. 26. September 2004, 22:05

    @lutz: angst schienen die beiden nicht die spur zu haben. auf meinem tft -schirm sieht`s absolut hell genug aus....morgen schau ich mir das bild mal auf einem röhrengerät an.
    @günther: ;)))) wo du recht hast, hast du recht!
    lg, anne