Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.592 38

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Siesta

Havanna - Mittagszeit

Zurück aus Cuba, war eine wunderbare und spannende Reise. Nicht unbedingt fotografisch , aber vom Land und den Menschen her.
Vorläufig mache ich es wie die zwei Menschen auf dem Bild, dösen ind mich vom Jetlag erholen...

Kommentare 38

  • Peter Bemsel 29. September 2019, 10:32

    dazu hab ich auch eine schöne Erinnerung.
    Ich war in der Nacht am Weg und ehrlich gesagt ich hatte die Orientierung verloren. Da standen ein paar Jungs mit den Fahrradtaxis und ich ließ mich zum Hotel fahren. Da ich keine kleinen Dollarscheine mehr hatte, zahlte ich mit einem größeren, er konnte natürlich nicht herausgeben und ich schenkte ihm den Rest. Für mich kein Problem aber er hätte mich daraufhin durch die ganze Stadt geradelt.   :-))
  • LogoJeanny 26. August 2019, 11:54

    Toller "Streetshot" mit super harmonischen Farben - wie ein Gemälde. 
    liebe Grüße 
    Jeanny
  • christine frick 2. März 2019, 23:05

    Pause muss sein!
    LG Chris
  • Qrt Laederach 9. März 2018, 21:51

    Die Irca war in Kuba…. ! Da möcht ich schon lange hin,
    und zwar, bevor da vieles für die Touristen verschlimmbessert wird.
    Ich kann das nicht verstehen, dass es dir fotografisch nicht so gefallen hat ???
    Oder meinst du wegen den Landschaften ?
    Lg Qrt
  • mohane 3. März 2018, 20:56

    break time, typical from Havanna!*
  • P. Schnappi 26. Februar 2018, 17:12

    Schmunzel ... Was für ein Action-Foto ;-)))
    Darum lieben wir den Süden so ... wegen der Leichtigkeit des Seins. Das Leben ist schwer genug. Die Szene ist beneidenswert ... finde ich ... das Foto ... und die Ruhe ... die innere Ruhe ... die mir manchmal fehlt!
    Radfahrer und die Dame mit pinkfarbenen Schuhen in schöner Harmonie ... das macht das Foto und die Szene zu etwas Besonderem!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 26. Februar 2018, 9:44

    Schön von dir gesehen und abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Markus 4 25. Februar 2018, 11:25

    das muß sein, das wird bei uns viel zu wenig gepflegt

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 24. Februar 2018, 12:36

    So eine Pause kann uns allen gut tun ! lach
    Der macht alles richtig !
    Eine schöne Szene hast du damit festgehalten .
    Gruß Bernd
  • Ruth Bernegger 24. Februar 2018, 10:09

    dann lebe dich wieder gut im Winter ein. Den magst du ja nicht all zu sehr:-)) Die beiden wirken ansteckend.
    LG Ruth
    • Irca Caplikas 24. Februar 2018, 12:04

      es geht mit dem Winter nicht mögen.. - nur wenn es wochenlang grau UND kalt ist, dann geht er mir auf die Nerven ! :-)
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2018, 22:25

    Ein sehr gut gelungenes Street, eindrucksvoll.
    LG Norbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. Februar 2018, 21:45

    Ein sehr authentisches Street. Man fühlt sich dahin versetzt
    LG Gudrun
  • Julipp 23. Februar 2018, 20:50

    die Atmosphäre dieser Straßenszene kommt sehr gut rüber
    LG Jutta
  • emfredo 23. Februar 2018, 17:21

    Super gesehen !!!
  • Kyra Kostena 23. Februar 2018, 16:03

    Imposant ist das Bild, es vermittelt einen direkten Eindruck der unendlich grossen Gegensätze von unserem Land zu Kuba! Sie scheinen ihr Leben recht gelassen zu nehmen. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektionen
Views 3.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten