Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siesta in Klungkung

Siesta in Klungkung

842 3

Natalie Leroy


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Natalie Leroy 18. Oktober 2004, 11:45

    danke, Thomas :) Bildbeschneidung ist neu für mich, sehe jetzt plötzlich viel mehr in den Bildern als damals. Kramen zahlt sich manchmal aus...
    lg Natalie
  • Thomas Franz 15. Oktober 2004, 17:15

    Hallo Natalie,

    deine Mittelformate gefallen mir alle sehr gut, sie haben fast etwas dokumentarisches und eine fesselnde Nähe zu den Personen.
    Siesta in Klungkung ist mein persönlicher Favorit.

    Grüße aus Weilburg
    Thomas
  • Stephan Krines 12. Oktober 2004, 16:16

    Der Beschnitt ist gut, v.a. mit dem Baum, der dem ganzen eine gewisse vertikale Stütze gibt, aber das ist vermutlich Geschmacksache. Erinnert mich irgendwie an meine SW-Aufnahmen mit der Contaflex....Nicht so aalglatt "knallig" wie so manche moderne Aufnahmen. Ansonsten vgl. Fotomail ;-))

    LG
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz