Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 2

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

Siesta

Minolta Dimage A1, 1/800 Blende 4,5, 39 mm-Zoom(Kleinbild)

Puerto de las Aldea,

Etwas Schatten tut gut in der Mittagshitze. Ein netter kleiner Ort im Westen Gran Canarias.

Kommentare 2

  • Gert Schüler 29. September 2004, 12:29

    Ich habe die Aufnahme direkt vom Straßencafétisch eher unauffällig gemacht. Hätte auch näher rangehen können, dann wäre es aber an der Höflichkeit gewesen, die Leute zu fragen, bei meinen Spanischkenntnissen - und dann wäre wahrscheinlich die Situation zu "gestellt".

    Stimmt, ist ein bischen viel Boden, weniger Boden hätten gereicht, um den Kontrast "Mittagshitze" und "Schatten" darzustellen.

    Die Tür liegt vermutlich deswegen so hoch, weil hin und wieder mal eine Sturmflut an die Häuser klatschen könnte.

    Danke für die konstruktive Kritik!
  • Rt - Foto 29. September 2004, 7:08

    Hi Gert,
    klasse. Aber warum bist Du nicht näher heran gegangen? Und dann frage ich mich noch, welcher Depp diese Tür da so eingebaut hat? :-))
    Ein bischen weniger heller Boden im Vordergrund würde dem Bild gut tun.

    Ciao
    Ralf