Zurück zur Liste
Siesta eines Gondolieres

Siesta eines Gondolieres

2.187 6

Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest

Siesta eines Gondolieres

In einem Seitenkanal entdeckt
(Dia-Scan)

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 19. März 2017, 20:51

    Die hat er sich auch, angesichts seiner gewiss nicht einfachen Profession, redlich verdient. Hier hat sich der alte Diascan eindeutig gelohnt!
    VG Werner
  • Petra Lubitz 12. Januar 2016, 8:53

    Schöne Momentaufnahme! Schön auch die Wasserspiegelungen.
    Gruß Petra
  • nature and MoRe 11. Juli 2015, 17:30

    Ich denke, dass dieser Job auch nicht ganz stressfrei ist. Da braucht man bestimmt immer mal eine kleine schöpferische Pause. Der Schnitt ist wieder gut gelungen mit der Spiegelung des gesamten Hauses im Wasser und des Gondoliere. Das schöne Geländer an der Treppe hast Du auch noch gut integriert und ... ja klar, eine Taube rundet das Venedig-Bild ab. :-)
    VG Monika
  • P. Hansen 27. Juni 2015, 9:53

    Entspannung pur.
    LG Peter
  • Fokke Nijdeken 26. Juni 2015, 16:10

    Wie mein Vorschreiber.
    Gr Fokke
  • Klaus Gärtner 26. Juni 2015, 15:57

    Den Scan merkt man zwar, aber das Motiv ist unbedingt zeigenswert.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Italien u. Venedig
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR DYNAX 7xi
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von