Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
164 3

Christiane K.


Basic Mitglied, Hanau

Kommentare 3

  • Christiane K. 28. Juli 2005, 10:02

    Danke erstmal :o)

    Och Rolf nachdem sich da noch ca. 5 andere tummelten war der hier nicht mehr schwer zu finden :o) Beeilt hab ich mich eigentlich nicht. Hätte ich geahnt dass da nochn Kindergarten rumtrampelt hätte ich natürlich schneller gemacht ... Hinterher ist man doch immer klüger.
    LG Christiane
  • -Rolf- 28. Juli 2005, 8:29

    Wie schön sich das Tierchen seiner Umgebung angepaßt hat, dürfte nicht einfach gewesen sein es zu entdecken und dann auch noch schnell zu photographieren.
    vG -Rolf-
  • Hans-Peter Schulte 27. Juli 2005, 16:46

    Sehr schönes Foto.

    LG Hans-Peter