Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Siesta

Leroy 1. Juni 2009

Sonne, Wind, das Meer ... lauter fremde Leue und neue Gerüche ... nach ein paar aufregenden Stunden ist da einfach Auszeit angesagt ...

Obwohl ich den Hunden Handtücher in den Schatten gelegt hatte, haben sie größtenteils in der Sonne gelegen. Der Wind war frisch und offensichtlich hat die Wärme auf der Haut gut getan.

Hier genießt Leroy das faule Strandleben mit Iris ... hinterher hat sie sich von ihm den letzten Staub und Sand aus den Öhrchen lecken lassen .. sie sitzt dann ganz versonnen da und neigt den Kopf mal nach links und mal nach rechts, damit er besser drankommt. :)

ISO 400
Belichtungszeit 1/1250 sec
Blende 5,6

und vorher:

na na na na naaaa na!
na na na na naaaa na!
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz