882 8

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 8

  • Gabriele Z. 12. März 2005, 10:53

    @Dirk, vielleicht solltest Du Deinen Monitor überprüfen!?

    LG Gaby
  • Dirk Heidenfelder 11. März 2005, 23:25

    ich muss gestehen, das gefällt mir nicht so wie deine anderen bilder. das liegt zum einen an der relativ einförmigen farbe (für die du gewiss nichts kannst) und zum anderen daran, dass es mir irgendwie "fremd" vorkommt.
    es hat heftigen kontrast, was man vor allem vorne an dem baum sehen kann, und bei mir ist es extrem hell, was es nicht sein müsste.
    und ob mir der baum als vordergrund gefällt, weiß ich nicht. aber ohne ist es etwas trist. von daher - ok.
    gruß dirk
  • Silvia Koerner 11. März 2005, 18:45

    Verstärkt meine Sehnsucht nach anderen Ländern
    und Jahreszeiten noch mehr! Mit anderen Worten:
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    LG Silvia
  • Bille Maus 11. März 2005, 16:39

    einfach nur gut!
  • M.Gebel 11. März 2005, 15:58

    Sieht richtig nostalgisch-antik aus. Gefällt mir sehr.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Ralf D.-K. 11. März 2005, 15:05

    Historisch - nostalgisch - wundervoll.
    Wann war ich da? Späte 60iger.
    LG Ralf
  • Mathias W.. 11. März 2005, 14:21

    Sieht toll aus... schöne, warme Farben!
  • Günter K. 11. März 2005, 14:05

    erdfarbene, verschachtelte urlaubssehnsucht.

    lg günter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten