Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Kommentare 2

  • Kathrin Reiterer 4. März 2005, 18:25

    Siena lieb ich auch!!!
    Schon lange her... schade...
    grusse kati
  • Sascha Nutzeblum 15. Oktober 2004, 11:23

    Hallo Ralf,
    es freut mich immer etwas von Siena zu sehen. Vielleicht eine kleine Anregung zu diesem Bild:
    Der Torre ist doch schon ein mächtiges Bild in Siena. Warum dies nicht durch eine entsprechende Bildgestaltung unterstützen. So einfach in die Mitte hinein ist es eher nur dokumentiert ohne die Größenverhältnisse erahnen zu können. Interessant sind hier (nur als Beispiel) folgende Varianten:
    1. Von unten nach oben mit stürzenden Linien im Hochformat, das Bild gewinnt dann sehr deutlich an Dramatik
    2. Die Relation zu anderen Gebäuden oder Menschen zeigen

    Siena ist einfach wunderbar.