Sieht verwirrend aus !

Sieht verwirrend aus !

6.204 111

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Sieht verwirrend aus !

Da muss man etwas genaue hinsehen bevor man das Motiv erkennt-
Schaum auf einem Wasser das durch den Zufluss in einem Muster abgelegt wird

Kommentare 111

  • Mario TI 12. November 2020, 16:26

    Toll dass Du dieses schöne Motiv gesehen hast.  LG Mario
  • Gerlinde Weninger 4. November 2020, 18:38

    Das sieht sehr gut aus und sowas habe ich auch schon gesehen, aber bin nie auf die Idee gekommen es abzulichten!
    Dir ist dies gut gelungen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Beate Radziejewski 3. November 2020, 18:18

    ja ... eine schöne Herausforderung an unsere Sinne ... gefällt mir
    LG Beate
  • whl 25. Oktober 2020, 10:04

    Gut gesehen, davon muss man einfach eine Aufnahme machen.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • J.Kater 16. Oktober 2020, 17:30

    Klasse die Darstellung!
  • Gisela A. 14. Oktober 2020, 10:22

    Ja,verwirrend und trotzdem interessant.Immer wieder ist die Natur sehr kreativ,man muß sie nur mit offenen Augen betrachten.Super gesehen.
    Viele Grüße von Gisela
  • Rudolf Averbeck 6. Oktober 2020, 13:43

    Das sieht interessant aus. Dein Fotografenblick hat sich mal wieder gut bewährt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Kulturbeutel 26. September 2020, 15:33

    Ich finde es total verwirrend, da braucht man schon ein Weilchen der Entwirrung.
    LG Manfred
  • Cecile 16. September 2020, 9:51

    Echt Klasse ist das Joachim - und das muss man erst mal als Bildmotiv erkennen und dann noch gut umsetzen.
    Ich überlege gerade, wie es wäre, den Bildschnitt etwas enger zu nehmen, oben und links etwas beschneiden.
    Sonnige Grüße zu dir, Elfi C.
  • Roland A. Klein 15. September 2020, 20:37

    Welche Muster man erkennen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft, natürliche und menschengemachte. Hier der halbkreisförmige Schaum, mit Texturgradient Richtung Rand. Die (hier) Natur ist eine feine Gestalterin.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Ingrid und Gunter 14. September 2020, 15:06

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Chesstom 13. September 2020, 20:05

    Da hast du wohl recht. Musste mehr wie zweimal hinschauen - jedesmal genauer. Wirklich verwirrend.

    Grüsse
    Thomas
  • Franca F. 13. September 2020, 15:17

    Faszinierend was die Natur für wunderbare Kräfte hat.
    Ein tolles Bild.!!!    LG  Franca
  • Hellmut Hubmann 12. September 2020, 9:10

    In der Tat. Trotz Erklärung.
  • Andreas Boeckh 11. September 2020, 22:11

    aber wirklich!
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Views 6.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten

Geo