Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sieht so der November aus?

Sieht so der November aus?

764 5

Andreas Hackenjos


Free Mitglied, aus dem Schwarzwald

Sieht so der November aus?

Der November steht für grau und grau. Jedoch spielte das Wetter am 14.November einen auf Frühling. Was mich mich dazu anschließe mal wieder eine Stelle auf zusuchen. An der 146 239-9 und 113-6 mit dem IRE 5191 (Karlsruhe Hbf-Kreuzlingen) bei St.Georgen samt "meines" treuen Gefährten festgehalten werden konnte

Kommentare 5

  • Andreas Hackenjos 17. November 2010, 18:18

    Ich kann ja beim nächsten Mal mal eins hochladen. Allerdings ist es da Sommer^^
  • markus.barth 16. November 2010, 19:31

    Ich finde die Idee mit dem Auto gut. Mir ging es auch schon so, dass ich ein Motiv, dass ich schon öfter und in mehreren Varianten aufgenommen habe, etwas beleben wollte. Da unsere Fotos meist Alltagssituationen darstellen, passt so etwas alltägliches wie ein Auto meist gut dazu.

    Starke Aufnahme.

    Das blaue Auto in der Eisenbahnfoto grafie
    Das blaue Auto in der Eisenbahnfoto grafie
    markus.barth
  • Andreas Hackenjos 16. November 2010, 18:15

    Danke für eure Kommentare, normal parkt das Auto an der Stelle auch nie. Aber ich habe schon viele Fotos von der Stelle und genau dem Zug, das ich das auch 1x machen wollte. Das bleibt aber die Ausnahme. Zur Not könnte man ihn noch digital entfernen^^

    Gruß Andreas
  • Christian Kammerer 16. November 2010, 15:40

    Ich stimme Benjamin voll und ganz zu, tolle Farben, super Licht und ein schöner Bildaufbau, aber den getreuen Weggefährten würde ich das nächstemal wo anders parken.

    Um auf Dir auf Deinen Bildtitel eine Antwort zu geben, nein er sieht so aus :-)

    Gruß Christian
  • Benjamin Thäte 15. November 2010, 21:05

    ein schönes Foto
    tolles Licht und schöne Farben ,aber den treuen Weggefährten hatte ich persönlich aus dem Bild verbannt
    ... benjamin ...

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200