Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sieht aus wie Frühling in den Südtirolen Dolomiten

Sieht aus wie Frühling in den Südtirolen Dolomiten

852 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Sieht aus wie Frühling in den Südtirolen Dolomiten

- so ohne Schnee auf den Vorbergen (rechts Lajen).

Kommentare 7

  • Stephan K. 2. März 2019, 13:41

    Eine schöne Pespektive hast du da gefunden, Heinz.
    Die Ortschaft Lajen kenne ich. Von dieser Sonnenterrasse hat man auch einen guten Blick auf die Langkofelgruppe wenn man etwas höher steigt.
    LG Stephan
  • Velten Feurich 26. Februar 2019, 4:44

    Ich kenne sie nur im Zeitraum zwischen Juni (als es bei den Zinnen noch Schnee gab) und September aber wegen der Pflanzen dürfte es für mich kein zeitiges Frühjahr sein. (Für Dich sicher auch nicht) Eine Freude ist es aber immer diese herrlichen Berge zu sehen wie auch diese Aufnahme  und so einen Kurztrip will ich aber auf jeden Fall noch mal machen.
    Herzliche Grüße Velten
    PS auf meiner gestrigen Rundfahrt war Petra mal wider mit seit langem und da sie die Autobahn nicht liebt sind wir über Zinnwald zurück und ich habe es nicht bereut. In "meinem Revier" war es aber noch recht braun und Dunst gab es genug im Becken wie immer...
  • WM-Photo 25. Februar 2019, 12:03

    Wer den Winter sucht muss etwas höher hinauf. Schöne klare Aufnahme, Villanders ist doch ein Stück weit Luftlinie entfernt.
    Gruß Walter
    • Heinz Höra 25. Februar 2019, 14:23

      Walter, bis zum Langkofel sind es 20 km. Trotzdem freut man sich, wenn man ihn so sehen kann.
      Sg Heinz
  • Eberhard Kuch 25. Februar 2019, 11:35

    Schöner Blick auf Sella und Langkofelgruppe mit dem Telle von weit her aufgenommen.
     Gruß Eberhard
    • Heinz Höra 25. Februar 2019, 11:42

      Stimmt, Eberhard. Die Aufnahme habe ich von der anderen Seite des Eisacktales oberhalb von Villanders gemacht.
      Sg Heinz
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2019, 23:21

    Eine fantastische Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von